[GM]ServerMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GM]ServerMt2

Hallo lieber Besucher. Wir hoffen das du unseren Server magst und wünschen dir einen Angenehmen aufenhalt. Bitte melde dich im Forum an. Neueste News : Am 15.August.2010 sind wir wieder online.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

wichtige frage :D

Nach unten 
AutorNachricht
xPredatorx

Anzahl der Beiträge : 2

wichtige frage :D Empty
BeitragThema: wichtige frage :D   wichtige frage :D EmptyFr Aug 27, 2010 5:35 am

Also da ich zum 1. mal auf einem hamachi server spiele bräuchte ich ein paar informationen dazu ;D

also meine fragn nun...

1.Ich habe mir hamachi gedownloadet gestartet,dann wurde ich gefragt ob ich ein eigenes netzwerk erstellen möchte oder einem netzwerk beitrete.
da ich auf diesem server spielen wollte bin ich natürlich auf netzwerk beitreten gegangen.SO!jetzt hat man mich nach ner ID und einem passwort gefragt....

Meine frage nun was muss ich da eingeben?

2.Es würde mich interessieren wie ich den client mit hamachi verbinde?!
weil ich mich leider noch nicht damit auskenne weiß ich so gut wie gar nichts über hamachi^^

3.ich wollte hamachi ausprobieren da ich bisher nur auf root servern gespielt habe und ih gemerkt habe das es bei hamachi servern alles leichter geht und es mehr spaß macht.

Hoffe mir kann jemand schnell eine hilfreiche antwort dazu geben...

Mfg xPredatorx
Nach oben Nach unten

wichtige frage :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GM]ServerMt2 :: Fragen zum Server-
Gehe zu: